Heimliche Scheidung
Mausi: "Armin Assinger ist kein Kind von Traurigkeit"
25.04.2014
INTERVIEW: Was Christina Lugner zur Assinger-Scheidung zu sagen hat.
Das war ein Schocker! Am Donnerstag gab Millionenshow-Strahlemann Armin Assinger bekannt, dass seine Ehe mit Traumfrau Bettina Geschichte ist. Klammheimlich zogen die beiden ihre Scheidung - einvernehmlich! - durch. Selbst Freunde der beiden waren völlig überrascht. "Vor drei Wochen haben wir uns noch alle zusammen getroffen, dass es gekriselt hätte, hätte ich nicht gemerkt", sagte Ex-Skirennläufer Christian Mayer zu ÖSTERREICH.
Kein Kind von Traurigkeit
Weniger überrascht wirkt Mausi Lugner, die in Society TV verrät, was sie zum neuen Tuschelthema zu sagen hat: "Armin Assinger ist sicher ka Kind von Traurigkeit. Er schaut mörder aus, eine Eiche von Mann und kann es sich aussuchen..." Vor sechs Jahren flog seine Affäre mit einer anderen Frau auf. Ein schwerer Schlag für Bettina. Christina Lugner kann sich damals noch gut erinnern, schließlich wurde das Thema in ihrer damaligen Sendung VIP Club behandelt. "Hut ab vor ihr. Bettina hat ja wirklich alles durchgestanden mit ihm. Das verdient wirklich Hochachtung und Respekt von mir."
Dass das lange an Bettina Assinger nagte, zweifelt Mausi nicht an: "Man hat das immer im Hinterkopf, wenn so etwas passiert." Ob sie recht hat, werden die Assingers uns vermutlich nicht verraten. Die sollen sich nämlich darauf geeingt haben, gar nichts zu sagen.