Schlagerstar im großen oe24.at-Gespräch mit Thomas Zeidler-Künz!
Die "Bergbauernbuam-Tour" mit vier Österreich-Konzerten (ab 25. Oktober), die neue CD Alpenbarbie (10.Jänner) und viele Gerüchte.
Das große Interview
Melissa Naschenweng sorgt stets für Schlagzeilen. Jetzt spricht sie im oe24TV-Interview Klartext: Melissa über ...
- ... die neue CD "Alpenbarbie": Das ist die perfekte Überschrift für mich, weil mir immer wieder angekreidet wird, dass ich zu frech bin. Aber die Alpenbarbie kann sich‘s leisten mit dem Bikini auf dem Feld zu posieren. Oder auf der Skipiste. Die Alpenbarbie ist flexibel.
- ... die Hochzeitsgerüchte: Das ist herrlich. Heute trage ich auf jeder Hand Ringe: Jetzt bin ich also verlobt und verheiratet. Ich habe mit solchen Gerüchten kein Problem, sondern mir längst ein dickes Fell angeeignet. Aber die Privatsphäre meines Umfelds gehört akzeptiert. Da wünsche ich mir mehr Respekt.
-
die Beziehung zu Toni Gabalier: Man kann eben doch nicht alles verheimlichen, aber die Privatsphäre gehört dann schon akzeptiert. Vor allem wenn man von mir ja sonst alles weiß. Von meinem Papa angefangen mit seinem Gasthaus, bis zu meinem kleinen Bruder, der nicht gerade heiß darauf ist, dass er in der Öffentlichkeit steht. Ich stehe in der Öffentlichkeit. Das ist mein Leben. Aber ob ich andere da mit reinziehe oder nicht, dass entscheidet dann doch die Person, die es betrifft. Und da erwarte ich mir mehr Respekt. Wenn Jemand sagt, er will nicht in der Öffentlichkeit stehen, dann ist das zu akzeptieren.
© zeidler
×
Das sind die Tourdaten von Melissa Naschenweng:
25.Oktober St. Pölten, VAZ, 26. Oktober Graz, Stadthalle, 27. Oktober Linz, TipsArena, 14. November Innsbruck, Olympiahalle