Kampfansage

Menowin: Erster Song mit Angriff auf Werner

08.11.2010

Die Fronten zwischen DSDS -Star Menowin Fröhlich und Helmut Werner sind verhärtet. Nun taucht ein Lied auf "YouTube" auf.

Zur Vollversion des Artikels
© Kernmayer, Bruna
Zur Vollversion des Artikels

Nach einer Prügelattacke trennten sich die Wege von Ex-DSDS-Star Menowin Fröhlich und Lugners-Schwiegersohn in spe, Helmut Werner. Die Fronten sind seither verhärtet.

Menowins erster Song auf Facebook
Lange angekündigt, tauchte nun Menowins erster Song (Faust hoch) auf YouTube auf. In der infantil anmutenden Produktion gibt es Zeilen wie „Fick die Presse“, oder „Helmut Werner, Storymaker C’est la vie“.

Menowin ft. Alpa Gun - Faust Hoch

Werner, damit konfrontiert: „Er wird eine Antwort von mir bekommen. Allerdings in gedruckter Form!“ Gerüchtehalber heißt es, dass Werner an einem pikanten Enthüllungsbuch arbeitet, was bestimmt auch nicht zu einer Versöhnung zwischen den beiden Streithähnen beitragen wird ...

Werners Enthüllungsbuch
am 5.Dezember
Vor allem Werner, der seit der Attacke eine Narbe auf der Stirn trägt scheint es ernst zu nehmen. Vielleicht auch deshalb bringt er schon bald ein Enthüllungsbuch auf den Markt. Verheißungsvoller Titel: Alles außer Fröhlich! (101 Horrortage)

Mit Bohlen-Manager Graf Bernadotte und Co-Autor Alois Gmeiner schildert Jacqueline Lugners Freund alle Erlebnisse. „Wir haben darin alles chronologisch, schön säuberlich abgearbeitet. Von Vertragsbeginn, bis zum bitteren Ende!“ Das dürfte für Zündstoff sorgen.

Erscheinen soll das 300 Seiten starke „Tagebuch“ am 5. Dezember. „Da ist Krampus, das passt doch!“, so Werner zuletzt.


Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel