Durchstarterin

Mirjams neues Leben

24.10.2017

Der ORF-Star ist beruflich und privat in jeder Hinsicht mehr als zufrieden.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Am Freitag ist es ­soweit, dann steht ORF-Beauty Mirjam Weichselbraun (36) gemeinsam mit Andi Knoll (45) in der neuen Quiz-Show Echt jetzt?! (20.15 Uhr, ORF eins) vor der Kamera. Dabei müssen prominente Kandidaten eher ungewöhnliche Fragen wie zum Beispiel „Wie viele Plüschtiere gibt es in Österreich?“ beantworten. Eine Parade-Aufgabe für Weichselbraun, die einen Hang zu „unnützem Wissen“ hat. „Ich weiß noch, als ich bei MTV die Charts moderiert habe, habe ich mir sämtliche Platzierungen gemerkt. Das ist zwar völlig verschwendeter Speicherplatz, aber ich kann’s nicht ändern“, grinst der ORF-Star im ­Seitenblicke-Interview.

Stabil
Auch privat läuft es für die Mutter einer vierjährigen Tochter nahezu perfekt. Ihr Liebes-Glück hat sie mit Musik-Manager Ben Mawson (39) gefunden, mit dem sie in London lebt. Der Abstand zu Österreich dürfte Weichselbraun guttun. Sie wirkt heute selbstbewusster denn je und macht nur mehr das, was sie auch wirklich will. Die ganze Story lesen sie ab Mittwoch im Seitenblicke-Magazin.

 

»Hochzeit nicht ausgeschlossen«

Mirjam über ihr Erfolgsgeheimnis: Dass es nicht so viele Moderatoren gibt (lacht). Nein, ich weiß es auch nicht. Ich bin einfach dankbar. Im Fernsehen weiß man nie, ob man nächstes Jahr noch etwas macht, von daher bin ich sehr froh. Aber was ich sagen kann, ist, dass mir nie etwas ­geschenkt wurde, ich habe mir ­alles hart erarbeitet.

... über eine mögliche Hochzeit: Wir schließen es nicht aus. Aber wir haben beide so viel am Plan, dass wir im ­Moment nicht daran denken. Wir sind aber keine Heiratsgegner.

... über ein zweites Baby: Auch das schließen wir nicht aus. Es ist schon cool, so wie ich, Geschwister zu haben. Wie gesagt: Wir sind für alles offen.

Zur Vollversion des Artikels