Miss Austria heiratet

Carmen Stamboli im Hochzeitsfieber

25.10.2011

Datum steht nicht fest: "Aber es ist fix, dass wir bald heiraten werden."

Zur Vollversion des Artikels
© Karl Schöndorfer
Zur Vollversion des Artikels

Nachdem die amtierende Miss Austria, Carmen Stamboli , zu alt ist, um Österreich bei der Miss World-Wahl 2011 zu vertreten, bleibt der 27-Jährigen mehr Zeit für die schöne Dinge im Leben. "Wir haben noch kein Datum vereinbart, aber es ist fix, dass wir bald heiraten werden", verriet Stamboli am Rande der Wiener Hochzeitsmesse Wedding Affairs.

Verlobung steht aus
In den kommenden "ein bis maximal zwei Jahren" will die gebürtige Rumänin den Bund des Lebens nach über zwei Jahren Beziehung mit Freund und Bodyguard, Fabian Plato, schließen. "Wir haben uns bis jetzt noch nicht offiziell verlobt, aber mein Freund hat mich schon oft zwischen den Zeilen gefragt", sagte die amtlich schönste Frau des Landes. Ihre Miss Austria-Vorgängerinnen Tatjana Batinic und Silvia Hackl sind bereits einen Schritt weiter und planen für das kommende Jahr ihre Traumhochzeiten.

Strand-Hochzeit
Genaue Vorstellungen über den Antrag habe sich Stamboli jedenfalls schon gemacht: "Ich wünsche mir eine romantische Situation, um es all meinen Freundinnen weitererzählen zu können." Mit einem Diamantring, der am Finger glitzert, wäre das noch leichter: "Darüber würde ich mich natürlich sehr freuen, aber mir würde auch jeder andere Ring gefallen." Den großen Tag wird Stamboli vermutlich nicht in Österreich feiern: "Ich würde gerne am Badestrand heiraten, vielleicht in Sizilien oder in Mexiko. Nur mit meiner Familie und meinen engsten Freunden."

Auch Kinder sind ein Thema bei der ehemaligen Flugbegleiterin. Nach dem Ja-Wort will sie sich noch eine kleine Verschnaufpause gönnen: "Wir wollen danach zwei Jahre nur für uns haben, dann steht aber die Kinderplanung vor der Tür". Angst vor einer Trennung hat sie nicht: "Ich glaube an die ewige Liebe und Fabian ist mein Mr. Wright." Auch Eifersucht hätte keinen Platz in ihrer Beziehung: "Mein Freund ist fast zwei Meter groß, ein wirklich prächtiger Mann, der weiß, wie gut er aussieht und dass es keine Konkurrenz für ihn gibt."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel