„Femme Fatale“
Britney Spears heißes Comeback
29.03.2011Ihrer Lieblingsrolle - „Femme Fatale“ ist auch der Titel ihres neuen Albums.
Die Pop-Prinzessin meldet sich mit ihren neuem Album zurück. Sie rührt die Werbetrommel für ihr neues Album " Femme Fatale ".
Am Freitag, 25.3. erschien Britney Spears neues Album "Femme Fatale". Und die Platte wird nicht nur die Treue ihrer Fans offenbaren. Sie kann vor allem zeigen, ob die junge Frau aus Mississippi auch ihren persönlichen Zielen wieder ein wenig näher gekommen ist.
"Femme Fatale"
Femme Fatale' ist der Nachfolger von "Circus" aus dem Jahr 2008 und wird mit Kollaboration mit Künstlern wie Dr. Luke und Max Martin aufwarten, darunter 'Hold It Against Me', die erste Single-Auskopplung, die bereits in 18 Ländern in die Top Ten gelangte.
Erotische Outfits
Wie gewohnt zeigt sie sich sexy, in knappen erotischen Outfits. Lederkorsage, Glitzerbody, Netzstrümpfe –Brit macht eine gute Figur. Zuerst trat sie am Wochenende in Las Vegas, dann am Samstag, 26.3., in San Francisco auf.
Mit im Gepäck hatte sie neue Charthits ("Hold It Agaist Me", "Till The World Ends") und alte Kracher, die sie als Medley präsentierte ("3", "Slave 4 U"). Britney twitterte nach der Show, wie gut es sich anfühlt wieder auf der Bühne zu stehen.
146 Millionen verkaufte Tonträger
Mit mehr als 146 Millionen verkauften Tonträgern, einem Stern auf dem „Walk of Fame“ sowie einigen musikhistorischen Rekorden wurde sie zur Popprinzessin, was quasi generationsübergreifend durch den Zungenkuss mit Königin Madonna besiegelt wurde.
Doch parallel dazu begann die private Talfahrt mit immer neuen Karrierebremsen durch Männer, Gewalt und Drogen. Insbesondere die Scheidung von Tänzer Kevin Federline, der anschließende Rechtstreit um das Sorgerecht für die zwei gemeinsamen Söhne, immer neue Suchteskapaden, Entzugsaufenthalte und schließlich die Entmündigung lenkten in den letzten Jahren zunehmend von dem eigentlichen Grund ihrer Prominenz ab - Spears musikalischen und tänzerischen Fähigkeiten.
Chance auf Wiederaufstieg?
Momentan sieht alles nach einem Wiederaufstieg aus: Denn während Fans die Platte sehnsüchtig erwarten und die ersten US-Kritiken recht positiv ausfallen, ist auch die Vorab-Single-Auskopplung " Hold it against me " gut angelaufen. Neue alte Höhen sind also wieder in Sicht.