Exilia mit „Stop playing god"

Der Addicted to Rock Song der Woche

26.11.2010

Society24 präsentiert den Addicted Song der Woche.

Zur Vollversion des Artikels
© Exilia, www.behave.at/addicted/
Zur Vollversion des Artikels

Auf Facebook präsentiert der kultige Rock-Club im U4 jeden Freitag den "Addicted to Rock Song". Society24 stellt euch den Addicted Song der Woche vor und alle Infos dazu.
Diesmal: Exilia mit„Stop playing god“

Hier das Video:
Exilia - Stop Playing God

Exilia
Exilia entstanden 1998 in Mailand, als Masha in einem Plattenladen auf den Gitarristen Elio Alien traf. Zu sehen waren sie unter anderem im Vorprogramm von Guano Apes,  H-Blockx,  Clawfinger,  HIM,  Therapy?, Oomph!, In Extremo,  Die Ärzte, Rammstein und Ill Niño.

Debütalbum
Ihr Debütalbum Rightside Up erschien 2000. Das Folgealbum Unleashed erschien im Mai 2004 und platzierte sich auf Anhieb in den Top 40 der deutschen Charts. Im April 2005 erfolgt der erste Besetzungswechsel am Schlagzeug. Andrea Ge machte Platz für Alle.

Comeback mit „My own Army“
Nachdem 2006 "Nobody Excluded" veröffentlicht wurde, und man im Jahr 2008 ziemlich von der Bildfläche verschwunden war, kommen Exilia 2009 mit ihrem nächsten Album "My own Army" zurück, welches erstmalig über die neue Plattenfirma der Mailänder AFM Records, veröffentlicht wird. Kurz nach der Veröffentlichung des Albums werden Exilia mit Ill Nino und God Forbid auf ausgedehnte Europatour gehen.

Songs in akustischer Version
Mit dem im Mai 2010 erschienen Album "Naked", ihr neuestes Album, auf dem sich auch eine neuer und ein paar akustische Versionen alter Songs befinden. Außerdem geht die Band im Herbst auf Europa Tour. Erst Deutschland, dann Italien, dann der Rest der Welt.

Exilia - No Tears For You [HD]

Die nächsten Termine sind:
26.11.10 Cham, L.A. Eventhalle
27.11.10 Ingolstadt, Paradox
03.12.10 Witten, Metal For Mercy
04.12.10 Berlin, Noise of Berlin

Fr. 26. Nov 2010: Addicted to Rock "Female Rock Power Spcial
"
Wer glaubt dass verzerrte Gitarren und klopfende Bässe eine reine Männerdomäne sind, irrt sich gewaltig. Am 26. November präsentiert der Kultclub im U4 ein famoses Addicted to Female Rockpower special. Egal ob Guano Apes, Skunk Anansie, die Cranberries oder Juliette Lewis. Addicted wird allen Partytigern zeigen, dass auch Mädels so richtig rocken können.

Zudem präsentiert der Club ab 22:30 Uhr die österreichische Band Slave Called Shiver live auf der Addicted to Rock Bühne.  
 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel