Bruno Mars erobert mit „Just the Way You Are“ die Charts. Vor einem Jahr war er noch pleite!
Right Round (Flo Rida feat. Ke$ha), die WM-Hymne Waving Flag (K’naan) und Fuck You (Cee Lo Green) – seit einem Jahr sorgt der Hawaiianische RnB-Sänger und DJ Bruno Mars (25) als Komponist für die größten Hits.
Von null auf eins der Austria Top 40
Jetzt wagt er sich erstmals selbst vor das Mikro und stellt alle in den Schatten. Am Freitag erobert Peter Gene Hernandez, so Mars bürgerlich, in Österreich mit der Trend-Ballade Just the Way You Are die Spitze der Austria Top 40 – und das von null auf eins.
Bruno Mars: Just The Way You Are
Pleite
Nach Oida Taunz! von Helden-Lukas
ist Mars der nächste Top-Hit der aus dem Nichts kam! Und das sogar sprichwörtlich. „Vor einem Jahr noch war ich völlig pleite. Ich hatte zwar mit Right Round einen globalen Nummer-eins-Hit, aber bis die Tantiemen auf mein Konto kamen, musste ich von der Hand in den Mund leben.“
Koks-Aufreger
Trat Mars schon 1992 als Elvis-Double im Kinohit Aber nicht mit meiner Braut auf, so schrieb er ab 2007 die Hits für Sugababes, Maroon5-Star Adam Levine oder Brandy. Seit Juli startet er mit der CD Doo-Wops & Hooligans solo durch – und das gleich mit einem handfesten Skandal: Im September wurde er in Las Vegas wegen Kokain-Besitzes verhaftet …
Die Top-Hits der Austro-Charts
1. Just the Way You Are Bruno Mars von 0 auf eins!
2. Barbra Streisand Duck Sauce Discohit des Jahres!
3. Tanz Oida! Lukas Helden-Star weiter auf Hitkurs.