CD-gewinnen!

DJ Samir mit “Planters Club V“

03.10.2011

DJ Samir ist Herausgeber von mehr als 20 Kompilationen im Bereich Jazz, Soul und Funk.

Zur Vollversion des Artikels
© DJ Samir, Universal Music
Zur Vollversion des Artikels

Der Musikjournalist, CD-Compilator und bekennende Soulkenner, DJ Samir H.Köck hat eine ganz klare Vorstellung von echtem “Soul”. Durch seine unermüdliche Arbeit als Botschafter der afroamerikanischen Musikgeschichte hat der bekennende Jazz- und Soul-Liebhaber bereits mehrere Tonträger zusammengestellt, wie z.B. Planters Club I-IV; Believers V, Hot Grits, Gloomy afternoon und die Blue Note-”Presse” Edition “HarlemNocturne”. Samir H. Köck lebt als Musikjournalist und DJ in Wien.

 

Society24 verlost 1x3 CDs der Kompilation "Planters Club V". Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte schickt eine e-Mail mit Betreff: "DJ Samir" sowie  Name, Telefonnummer und Adresse an: gewinn@society24.at

"Planters Club V - The Believers Edition"
DJ Samir H. Köck beglückt die Welt immer wieder mit geschmackssicheren Compilationen, allen voran den vier Planter’s Club Discs mit samtenen Soul aus den 70ern und 80ern. Nach längerer Unterbrechung hat sich DJ Samir wieder auf seine alte Zauberformel besonnen und präsentiert mit "Planters Club V - The Believers Edition" wieder exakt jene Mischkulanz von erhaben pulsierenden Groovenummern und glühenden Soulballaden, die zu Beginn des Milleniums so erfolgreich war.



Permanente internationale Nachfrage und die Übernahme des Cocktail-Paradises durch Robert Glock haben nun eine neue Ausgabe dieser Serie ermöglicht. Fokussiert auf die Ästhetik der Siebzigerjahre erfreuen Künstler wie Bobby Womack, Esther Phillips, Al Hudson, Barbara Mason, Marvin Gaye, George Benson und James Brown. Achtung: nur für Erwachsene!

© Planters Club


Tracklisting:

1. Bobby Womack / How Could You Break My

2. Stephanie Mills / Keep Away

3. Gene Chandler / Let Me Make Love To

4. Esther Phillips / Changing

5. Al Hudson / Trying To Prove My Love

6. Fathers Children / Hollywood Dreaming

7. Marvin Gaye / Heavy Love Affair

8. Smokey Robinson / Sweet Harmony

9. Georgie Fame / Daylight

10. Barbara Mason / Bed And Board

11. Isaac Hayes / A Few More Kisses To Go

12. Etta James / I´d Rather Go Blind

13. George Benson / My Woman´s Good To Me

14. Gato Barbieri / I Want You

15. James Brown / Love 80`s

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel