Rihanna als sexy Snack

Für US-Chips treibt’s Rihanna so bunt wie nie

Teilen

Schrille Fotos, banaler Song. So macht Rihanna jetzt Chips-Werbung.

Tief geschnittenes Kleid, bunte Strapse und ein Hauch von Spitzen-Röckchen – Rihanna (22) bringt Knistern ins Leben!

Für den US-Chips-Hersteller Doritos präsentiert sich die heiße Sängerin jetzt als schriller Pop-Pfau. Eine optische Kampfansage an Busenfreundin Katy Perry, für die sie am Samstag als Trauzeugin fungiert (siehe Seite 35).

Who’s That Chick
Die schrillen Outfits sind Teil ihrer neuen Fünf-Millionen-Dollar Werbe-Kampagne. Gemeinsam mit David Guetta hat sie dafür den Chips-Hit Who’s That Chick aufgenommen. In gleich zwei Versionen: Die fröhlich-bunte Day-Ausgabe und die düstere Night-Version im Gothic-Stil. Auf CD wird’s den neuen Hit übrigens niemals geben, denn Rihanna hält ihn für zu banal: „Das ist bloß ein Werbesong und für meine Musik-Ansprüche eigentlich zu schlecht!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten