Brangelina

Hochzeits-Glocken läuten

29.04.2010

Die Gerüchte verdichten sich: Angelina Jolie und Brad Pitt sollen sich auf Wunsch der sechs Kinder demnächst das Jawort geben.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com, Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Nur ein guter PR-Gag? – Bei Brangelina weiß man ja nie so genau. Tatsächlich verdichten sich aber die Gerüchte, dass sich Hollywoods Traumpaar Angelina Jolie (34) und Brad Pitt (46) demnächst das Jawort geben wird. Geplant ist keine pompöse Märchenhochzeit, sondern ein Ringwechsel im kleinsten Kreis auf dem luxuriösen Landgut Château Miraval in der französischen Provence. Auch von einer Trauung in George Clooneys Villa am Comer See ist die Rede.

Das Boulevardmagazin „OK“ zitiert einen engen Freund: „Die beiden sind stolz darauf, dass sie bescheiden sind und kein Geld verschwenden. Deshalb ist kein übertriebenes Event mit Hunderten von Gästen geplant!“

Sie fragte ihn
Dennoch ist die mögliche baldige Hochzeit eine Riesenüberraschung, war doch bei Brangelina eine Heirat noch nie Thema. Jetzt soll ausgerechnet Angelina Jolie (34) Initiative ergriffen und um Brads Hand angehalten haben. Das Promipärchen weilt für die Dreharbeiten zu Jolies neuem Film „The Tourist“ in Venedig. „Angelina hat sich noch einmal ganz frisch in Brad verliebt“, verrät ein Nahestehender der beiden Stars. „Jetzt will sie es offiziell machen und heiraten.“

„Kinder betteln darum“
Die beiden lernten einander 2005 am Set von „Mr. & Mrs. Smith“ lieben. Der Hochzeitswunsch jetzt freut vor allem die Kids (bisheriger Stand: eigene Kinder: Shiloh, 3, Vivienne, 1, und Knox, 1, adoptierte Kids: Maddox, 8, Pax, 6, Zahara, 5). „Sie wollen, dass wir es tun“, sagt Angelina. „Maddox bettelt uns schon seit Jahren an. Jetzt haben Shiloh und Zahara auch damit angefangen, und Pax glaubt ebenfalls, dass es total cool wäre, uns die Ringe zu überreichen.“

„Außerdem fragen die Kids immer wieder: Warum sind Shrek und Fiona verheiratet und ihr nicht?“

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel