“On the floor“
Jennifer Lopez feat. Pitbull
22.02.2011
Gemeinsam mit Pitbull wagt sich die Latino Queen in den Dance Bereich.
So langsam wird es konkret: J-Lo kommt mit ihrem Album "Love?" bald in die Plattenläden und die neue Lead Single "On The Floor" konnten auf Youtube schon Aufrufe im 6. Stelligen Bereich vorweißen.
Jennifer Lopez hatte ihr neues Album "Love" bereits für den vergangenen Sommer angekündigt. Doch ihr Bruch mit ihrem Plattenlabel Sony verzögerte das Highlight.
Wann das Album nun genau in den in den Läden erhältlich sein wird, steht noch nicht fest.
Jennifer Lopez feat. Pitbull
Jennifer Lopez produziert die Single auf dem neuen Album “Love” gemeinsam mit dem Rapper Pitbull. Die Begeisterung für das “inoffizielle” Videos auf Youtube ist sehr groß und die ersten Platzierungen der Charts warten bereits.
Mit Pitbull hat sich die Latino Queen nicht irgendeinen Künstler ausgesucht. Seine Diskografie weißt einen Chart Hit nach dem anderen vor. Die Single I Know You Want Me (Calle Ocho), erschienen auf dem Album Rebelution, war die bisher erfolgreichste Single seiner Karriere. Das Video wurde nicht nur zum europaweiten Sommerhit, die Single war mit 82 Millionen Aufrufen das meist gesehene Musikvideo 2009 im Videoportal Youtube. Nun kommt wieder ein Top-Song hinzu.
Das Cover
Auf jeden Fall steht das Cover des neuen Albums ganz unter dem Motto “J. Lo is back!“: Wildes Haar im Wind, unendlich lange falsche Wimpern, glitzernde Goldkettchen und XXL-Ohrringe... J.Lo twitterte das Albumcover ihres kommendes Werkes mit folgenden Worten: Ich weiß, ein paar von euch haben es gesehen...für diejeningen, die es noch nicht gesehen haben: Mein offizielles Album-Cover zu "Love?".
Top oder Flop?
Nach ihren weniger erfolgreichen Singles “Fresh out the Oven“ (mit Pitbull) und “Louboutins“ hofft J. Lo, mit "Love" endlich wieder den großen Coup zu landen.
Ihr Ex-Label Sony Records soll noch ein Best-of auf Lager haben. Was Jennifer Lopez nicht daran gehindert hat, schon einmal beim Label Island Def Jam (das auch Rihanna und Mariah Carey produziert) zu unterzeichnen. Ob es ein Erfolg wird, steht noch in den Sternen.