Society

Lothar auf Liebesurlaub

23.03.2010

Nach der Ehe-Eiszeit haben sich Lothar und Liliana Matthäus wieder versöhnt. Derzeit urlauben die Turteltauben in Miami.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Er lacht winkend in die Kameras der Paparazzi – sie hebt ihre Finger zum Victory-Zeichen: Sieg für die Liebe! Bayern-Legende Lothar Matthäus (49) und seine Ehefrau Liliana (22) sind wieder glücklich – und feiern ihre Versöhnung gleich mit mehrwöchigen Flitterwochen in Amerika.

Badeurlaub in Miami
Nach Los Angeles, wo das Paar die Oscar-Partys unsicher machte, entspannen Lothar und Liliana gerade in Miami. Die Liebesgrüße schicken sie via Fotos, malerisch wie Postkarten-Motive, in die Heimat: In der Brandung des Atlantik drückt er die schlanke Blondine an seinen – von der Sonne schon angebrutzelten – Körper. Es folgt ein langer, inniger Kuss, ein Bild ihrer Versöhnung. Beide schlendern lachend zurück zu ihren Liegen, Liliana drückt ihren Kopf ganz lieb an seine Schultern.

Und alles noch in topmodischer Bade-Klamotte: Lothar in marine-hellblauer Boxershort, Liliana im elegant-schwarzen, knapp geschnittenen Bikini – dazu beide im Partnerlook mit einer Ray Ban auf der Nase.

Schlag-Abtausch
Noch im Dezember herrschten Minusgrade in der Ehe des Glamour-Pärchens, ein Jahr nach der Hochzeit in Las Vegas. Sie feierte Silvester alleine in Kitzbühel, er in Moskau. Via Bild-Zeitung ließ sie ihn wissen: „Ich habe mich getrennt!“ Er antwortete beleidigt: „Wir müssen sehen, wie es weitergeht ...“

Nach mehreren Aussprachen näherten sich beide im Februar wieder an. Vorerst heimlich, bei romantischen Abendessen in Mailand. Später auch öffentlich: „Ich habe damals leider zu schnell und vor allem zu emotional reagiert“, gab sich Liliana im Bunte-Interview wieder zahm. „Wir haben gemerkt, dass es miteinander nicht immer leicht ist, aber ohne einander geht es gar nicht“, raspelte auch Lothar wieder Süßholz.

Dauer-Urlauber
Im Dezember herrschte noch Eiszeit. Seit vier Wochen sind die Jetsetter nun schon unterwegs. „Hauptberuf: Urlauber“ ätzt bereits die Bild-Zeitung. Vielleicht geht es nachher noch nach New York – Versöhnungsgeschenke kaufen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel