Madonna plant „größte" Tournee

30.07.2010

Die Pop-Queen hat im Londoner Nachtclub „Aura“ schon die TänzerInnen gecastet.

Zur Vollversion des Artikels
© EPA, Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Nach einem diesbezüglichen Bericht des Daily Mirror ist weltweit die Rede von einer potenziellen neuen Madonna-Tournee. Zuletzt erschien (am 26. März 2010) die Live-CD Sticky and Sweet mit Highlights der 2008/9er-Tour des umtriebigen „Material Girls“.

„Größte“ Madonna Tournee
Gerüchteweise soll die neue Tournee die bisher „größte“ Exkursion Madonnas werden; ganze sechs Monate könnte die Konzertreise womöglich dauern.

Casting
Verbürgt ist, dass die bald 52-Jährige bereits im exklusiven Londoner Nachtclub Aura Tänzerinnen und Tänzer für die geplante Mega-Show gecastet hat.

Auch die ungefähre musikalische „Richtung“ scheint schon festzustehen: Die Entertainerin will zu ihren New Yorker Wurzeln zurückkehren und auf ihrer Tour bei den Fans mit „Street-“ und „HipHop-Feeling“ punkten.

Picadilly-Club
Wie berichtet, hatte Madonna bereits im heurigen Mai mit Tänzern der Sticky and Sweet-Tour im hippen Picadilly-Club gefeiert und den Künstlern kühle Getränke im Wert von 11.460 Euro spendiert. Die 2008
9er-Tournee, die in 32 Ländern Station machte, hatten über dreieinhalb Millionen Fans frequentiert.

Hall of Fame
2008 war die mit neun Grammys und einem Golden Globe (für Evita) dekorierte Pop-Diva, die auch schon fünf Kinderbücher geschrieben hat, in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen worden

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel