Ist Miley Cyrus mit ihrem neuen Musikvideo jetzt echt zu weit gegangen?
Mehr als den US-Amerikanern lieb ist, zeigt wieder einmal Teenie-Star Miley Cyrus. Die erst 17-jährige Sängerin räkelt sich in ihrem neuen Video zu „Who Owns My Heart“ mit einem Hauch von Nichts bekleidet.
Can’t Be Tamed
Bereits mit dem Clip zu „Can’t Be Tamed“ sorgte Jung-Star Miley Cyrus für Furore. Damals tanzte sie als leicht bekleidete und stark geschminkte Pfauen-Frau in einem Käfig. Erstmals zeigte sie, dass sie nicht mehr die kleine, süße „Hannah Montanna“ ist, sondern langsam zur Frau wird.
Hier gehts zum Video!
Zu wenig Kleidung
Nun legt Miley sogar noch eins drauf und räkelt sich nur in einem Top und einem knappen Höschen bekleidet zu den Klängen von „Who Owns My Heart“. Sie springt in Unterwäsche vorm Spiegel herum und drückt ihr Becken gegen das eines männlichen Tänzers.
Kritik vom "Elternverband"
Jetzt läuft der Präsident des „Parents Television Council“ (Gremium für Erwachsenen-Fernsehen), Tim Winter, in den USA Sturm!
Miley Cyrus aká „Hannah Montana“ würde mit dem Clip zu „Who Owns My Heart“ die falsche Message überbringen. „Es ist bedauernswert, dass sie bei solch einem sexualisierten Video wie diesem mitmacht“, so schimpft Tim Winter, Präsident des Vereins gegenüber der Website tmz.com.
Miley würde ihren Fans die falsche Botschaft übermitteln, so die Kritik weiter. Die 17-Jährige sieht die Sache natürlich ganz anders. Sie möchte einfach frei sein und tun was sie will, so die Sängerin laut bild.de.