Tickets sichern!

One Republic live in Wien

04.04.2013

Am Montag rocken One Republic mit neuem Album die Wiener Stadthalle.

Zur Vollversion des Artikels
© Universal
Zur Vollversion des Artikels

Drittes Studio-Album. Nach Frankreich und Griechenland, nach London und New York, nach Seattle und Vancouver: OneRepublic sind um die halbe Welt gereist, um ihr drittes Studioalbum aufzunehmen - und ihren so schon extrem ansteckenden Sound noch massiver und eingängiger zu machen. Der Nachfolger zu "Waking Up" hört auf den Namen "Native" und vereint astreine Stadionhymnen mit satten Beats. Ein Brückenschlag und zugleich ein gewaltiger Sprung auf kreatives Neuland. Neben der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Native" beehren die US-amerikanischen Pop-Rocker am 8. April auch die Wiener Stadthalle. "Wir haben sechs Monate an der Show gearbeitet, so etwas haben unsere Fans noch nie gesehen. Für ein 50-Euro-Ticket wollen wir eine 150-Euro-Show bieten!"

Hier gibt’s noch Tickets für das Konzert!

© Hersteller


Hier ihre aktuelle Hit-Single "If I Lose Myself"


Erfolgreich in der ganzen Welt

Ihre Konzertreisen brachten die Burschen rund um den Frontmann Ryan Tedder  um die ganze Welt. Dabei sammelte OneRepublic viele neue Eindrücke, sog diese in sich auf und lies daraus etwas ganz Besonderes entstehen - ihre neue Platte. Mit "Native" zeigen die US-amerikanischen Musiker, dass sie einen vollkommen neuen Rhythmus-Ansatz für sich entdeckt und ihren gewaltigen Pop-Rock-Hybridsound mit verschiedenen Elementen aus den Bereichen Electro/Dance, Gospel, Blues oder auch Folk angereichert haben.

Neues Album mit Tiefgang
Das neue Album vereint astreine Stadionhymnen mit satten Beats: Ein Brückenschlag und zugleich ein gewaltiger Sprung auf kreatives Neuland. "Ja, es treffen da auf jeden Fall zwei ganz unterschiedliche Welten aufeinander", meint auch Grammy-Gewinner Tedder über ihr neues Werk. "Die Songs handeln von vielen Dingen – von der Sterblichkeit, von der Liebe, von Hoffnung, von Verzweiflung, vom Glauben, vom Versagen – es geht um die gesamte Palette menschlicher Emotionen, wenn man so will. Mir ist schon wichtig, dass die Texte einen gewissen Tiefgang haben, wir dabei aber nicht wie Prediger oder Moralapostel klingen.

So dürfen auf dem neuem Album auch klassische Gute-Laune-Hymnen wie etwa "Feel Again" nicht fehlen. Mit dem neuen OneRepublic- Album ist wieder einmal eine gut durchgemischte Platte gelungen, die darauf wartet, die internationalen Charts zu stürmen und die Fans musikalisch zu verwöhnen.

Tracklist: “Native“

 

1. Counting Stars
2. If I Lose Myself
3. Feel Again
4. What You Wanted
5. I Lived
6. Light It Up
7. Can?t Stop
8. Au Revoir
9. Burning Bridges
10. Something I Need
11. Preacher
12. Don't Look Down
13. Something's Gotta Give
14. Life In Color
15. If I Lose Myself
16. What You Wanted
17. Burning Bridges


Details:

OneRepublic live!
Mo. 08.04.2013
Stadthalle Wien
Beginn:19:30 Uhr
Infos auf: http://onerepublic.com

Zur Vollversion des Artikels