Leute

Paris und seine bunten Vögel

07.10.2009

Nur wer bei der Paris Fashion Week in der vordersten Reihe sitzt, ist wirklich "VIP"

Zur Vollversion des Artikels
© Getty, WireImage.com
Zur Vollversion des Artikels

Der weltweit größte Laufsteg der Eitelkeiten hat wieder eröffnet – und nur wer bei der Paris Fashion Week in der vordersten Reihe sitzt, ist wirklich „VIP“. Der Höhepunkt ist alljährlich die Chanel-Show. Und Karl Lagerfeld wusste die VIPs zu überraschen: Topmodel Claudia Schiffer, Pop-Ikone Prince und Rihanna (von Kopf bis Fuß in Chanel gestylt) erlebten eine Modeshow der besonderen Art. Der Laufsteg war ein zünftiger Heustadl und für die Stadlmusik sorgte Brit-Star Paul Lily Allen.

Stars ohne Ende
Fixgast bei den Givenchy-Shows ist Ex-Beatles Paul McCartney. Er genoss den Abend mit Hollywood-Star Gwyneth Paltrow. Seine Tochter Stella McCartney zeigte ihre aktuelle Kollektion in Paris.

Star-Fotograf Mario Testino feierte mit vielen Top-Models wie Claudia Schiffer ganz im Rio-Stil bei seiner Mario de Janeiro Testino-Buchpräsentation.

Und wo viel gefeiert wird, da ist auch eine Kate Moss nicht weit. Mit Lover Hince ließ es das Topmodel richtig krachen wie auch Neo-Designerin Lindsay Lohan, die ihren Frust nach den bösen Kritiken über ihr Mode-Debüt für das Traditionshaus Ungaro wegtanzte.

Zur Vollversion des Artikels