Paul Van Dyk beehrt als Headliner das Elektronik-Festival in St.Pölten.
Star-DJ und Produzenten Paul Van Dyk ist Headliner am Samstag beim Beatpatrol Festival von 22. – 24. Juli am VAZ Gelände in St. Pölten.
Fotos von Paul van Dyk am Donauinselfest 2011
Fotos von Paul van Dyk in den Pratergalerien 2011
Bereits bei der Festivalpremiere 2009 begeisterte er die Massen vor der Main Stage und nicht umsonst zählt Paul van Dyk
zu den Top 10-DJ’s der Welt. Wie in den Vorjahren werden wieder über 100 Artists in- und outdoor am Beatpatrol Festival performen.
Hier gibt es Tickets!
Paul van Dyk beim Beatpatrol
Paul van Dyk ist Deutschlands international erfolgreichster DJ, Grammy Gewinner und zählt seit über 10 Jahren zur Crème de la Crème der internationalen DJ-Liga. Der Berliner bringt mit seinem energiegeladenen Mix aus Trance, House und Techno die Tanzflächen weltweit zum Beben und die Fangemeinde des Deutschen erstreckt sich vom heimischen Berlin über Sheffield und Miami bis ins fernöstliche Singapur.
Weitere Headliner: Groove Armada, Steve Angello und Dada Life
Neben Paul van Dyk sind die weiteren Headliner am Samstag: Groove Armada, deren Superhit “I See You Baby“ bis heute die Dancefloors auf der ganzen Welt zu einem Hexenkessel werden lässt, Steve Angello, bekannt durch ihren Nummer-Eins-Hit „One“ und Dada Life die vor kurzen als Supportact von Paul van Dyk die Pratergalerien Wien zum Kochen brachten.
Martin Solveig sagt "Hello"
Besonders stolz sind die Veranstalter, dass jener Act, der in der Festivalumfrage 2010 am öftesten für 2011 gefordert wurde, tatsächlich wieder an Land gezogen werden konnte: Der mehrmals zum weltbesten DJ gewählte Tiesto, wird dem Beatpatrol Festival nach seinem fulminanten, „regenresistenten“ Auftritt im Vorjahr auch heuer wieder die Ehre geben. Ebenfalls ein Wiedersehen gibt es mit Steve Aoki und seine Mannen von Dim Mak. Ein großer Wurf ist auch mit der Verpflichtung des aktuellen Chart-Überfliegers Martin Solveig gelungen, der aktuell mit seiner Single "Hello" vorne in den Ö3-Charts rangiert.
Neu mit an Bord: Mr. Oizo
Allen voran wird niemand Geringerer als Moby zu den Turntables greifen und seine Tracks am Beatpatrol Festival zum Besten geben. Neu mit an Bord ist auch der Godfather der französischen Electro-Szene Mr. Oizo, der mit seiner Nummer „Flat Beat“ einen Welthit landete und dem gelben Stofftier Flat Eric ebensolchen Weltruhm bescherte.
2 Many Djs, Skrillex und Afrojack
Weiters werden die Belgier 2 Many Djs, The Cyberpunkers und MC Ambush (gemeinsam mit DJ Chuckie), Skrillex, dem Electro-Wunderkind aus den USA und Afrojack, der kürzlich bei den Dance Music Awards den Titel „Best Break-Through DJ“ sowie „Best Remixer“ abräumen konnte, für Furore sorgen. Aber auch österreichische Acts wie The Shit Is Coming Home und The Integrals sind mit von der Partie.
Hier gibt es das gesamte Line up im Überblick
Die Highligts am Freitag, 22.07.2011:
Tiesto
Martin Solveig
Lexy&K Paul live
Mr. Oizo
Steve Aoki
Afrojack
Fritz Kalkbrenner
Pleasurekraft
Die Highligts am Samstag, 23.07.2011::
Paul van Dyk
2many Djs
Skrillex
Groove Armada
Steve Angello
Dj Chuckie
The Koletzkis
Moby
Dada life
Details:
Beatpatrol Festival 2011
Fr. 22.07- So. 24.07.
VAZ St. Pölten
Österreich