S&M ist das dritte Video aus Rihannas Hit-Album Loud. Der Name ist Programm. Knebel und Ketten gibt es jede Menge.
Im dritten Video aus ihrem Hit-Album 'Loud' gibt sich Rihanna als Domina, wie es sich für den Titel des Songs 'S&M' auch gehört. Mit Ketten und Knebel bewaffnet, peitscht sie darin Journalisten aus, bevor sie selbst gefesselt wird. Damit wird auf die Hassliebe zwischen Stars und Presse angespielt.
Rihanna - als Domina
Hollywoods Promi-Blogger Perez Hilton wird von Rihanna sogar an der Leine geführt. In pinken Latex-Outfits durchläuft die sexy Sängerin eine durchgeknallte Alice im Wunderland-Welt für Erwachsene. Das soll vielleicht ein durchwachsenes Verhältnis zur Presse und Skandaljournalismus darstellen (man kann nicht mit, mann kann nicht ohne sie), ist aber sicher nicht ganz ernst gemeint.
Das Video ist zwar überspitzt und voller Selbstironie, aber die Darsteller sind trotzdem alle gut gelaunt. Rihanna singt dazu: 'Mag sein, dass ich böse bin. Aber darin bin ich verdammt gut!'
Latex Outfits
Die Latex Outfits sind pink und bonbonfarben, Rihanna und die anderen Darsteller bewegen sich wie Cartoonfiguren. S&M ist fröhlich, frech und nimmt sich selber nicht ganz ernst. Ohne Zweifel ein weiterer Hit für Rihanna.
Rihanna
"Peitschen und Ketten machen mich an"
Spätestens seit ihrem Album "Good Girl Gone Bad" weiß man um die etwas verrückte Seite von Rihanna: "Stöcke und Steine mögen meine Knochen brechen. Aber Peitschen und Ketten machen mich an." Ob auch ihr Ex-Freund Chris Brown auf Bondage-Spiele stand? In ihrem 'S&M'-Video treibt es Rihanna fast schon gagaesque auf die Spitze, kitschig und ein einziger Fetisch-Spot.