Party

Kopie von Yolanda Be Cool in Wien

01.09.2010

Ein Hit, mehrere DJs. Am 30.9. kommt das Original zur "Pink Ribbon Night" nach Wien.

Zur Vollversion des Artikels
© Superstar entertainment
Zur Vollversion des Artikels

Verwirrung herrschte bis dato um die Chart-Stars Yolanda Be Cool (We no speak Americano), denn sowohl am 2.9. im Praterdome, als auch am 30.9. bei der Pink Ribbon Night werden die Charts-Stürmer auftreten - allerdings in verschiedenen Formationen.

Yolanda Be Cool haben sich als DJs entschieden, nicht für TV Auftritte zur Verfügung zu stehen, da sie der Meinung sind, dass DJs (DJs Sylvester Martines und Johnson Peterson) in Clubs gehören und nicht auf die Bühnen. Daher haben sie gemeinsam mit ihrem Label Superstar Recordings beschlossen, bei TV Auftritten eine Band zu engagieren, die den Song performt. Diese Band wird am 30.9. bei der Pink Ribbon Night zu sehen sein - die zwei Djs im Praterdome

Am 30.September wird Wien Pink
Weltweit ist das Pink Ribbon zum Symbol der Hoffnung und Heilung von Brustkrebspatientinnen avanciert und wird von vielen Stars wie Liz Hurley, Madonna oder Sharon Stone bei Red Carpet-Auftritten getragen.
Bereits zum dritten Mal laden „Madonna“-Herausgeberin Uschi Fellner und Doris Kiefhaber, Geschäftsführerin der Österreichischen Krebshilfe, zur Pink Ribbon Night ein. Den Beginn macht eine Modenschau mit anschließendem Galadinner in der Orangerie in Schönbrunn. Danach geht es weiter zur Pink Ribbon Night in die Wiener Stadthalle.

Auf dem Red Carpet werden wieder zahlreiche prominente Frauen – auch Olivia Newton- John hat bereits zugesagt – ein Zeichen der Solidarität setzen. Durch das Live-Programm führt Mirjam Weichselbraun. Ab 23 Uhr wird Wien pink: Alle angesagten Clubs der Stadt stellen sich gemeinsam in den Dienst der guten Sache – die ganze Stadt tanzt pink!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel