Lugners Witwe genießt nach der vielen Ereignisse der letzten Wochen einen Abend mit Freunden
Das Lächeln ist zurzeit noch ein bisschen angestrengt, doch zumindest kann Simone Lugner (42) wieder ein bisschen die schönen Seiten des Lebens genießen. In den vergangenen Wochen gab es schließlich viele Vorwürfe gegen die Witwe des berühmten Baumeisters. Sie habe Mitarbeiter herablassend behandelt und sei deshalb auch ihren Job in der Lugner City los. Sollte Simone aber tatsächlich ein Drittel von Richard Lugners (†91) Privatvermögen erben, wäre sie ohnehin nicht mehr auf die Dienststelle angewiesen.
Mehr lesen:
- So viel kassierte Simone Lugner in der Lugner City
- Simone Lugner: Das ist ihr geheimes Erbe
- Simone Lugner: "Ich besuche Richard mehrmals die Woche"
Wiesn-Party mit Bea Turin
Auf der Wiener Wiesn feierte Simone Lugner jetzt gemeinsam mit Miss Europe Beatrice Turin. Die Haare trug sie dabei offen, nur ein paar Strähnen flocht sie zu Zöpfen. Das schwarze elegante Dirndl stand ihr wunderbar. "Oktoberfest Prater mit lieben Freunden von Richard und mir", schreibt sie zu den Bildern auf Instagram. Auch Richard Lugners Tochter Jacqueline feierte dort, nur wenige Tische von Simone entfernt.
Jacqueline Lugner mit Josef Winkler
Fans unterstützen Simone
Als Unterlage gab es vegane Leberkässemmel. Die Fans des Baumeisters unterstützen Simone und wünschen ihr nur das Beste. "Richard, wo immer er jetzt ist, ist sicher stolz auf dich, du siehst so gut aus und es ist schön, dass du Freunde hast, die dir zur Seite stehen und für dich da sind. Alles Gute weiterhin", schreibt einer. "Liebe Simone, du schaust super aus, Leute haben geredet und werden weiterhin reden. Leider ist es so. Viele haben keinen Respekt. Ist sehr traurig, aber wahr", schreibt ein anderer.