Liebes-Aus

Niavarani: "Ja, wir sind getrennt!"

30.05.2012

Entzweit: Aus Liebe wurde „nur“ Freundschaft. Suchte Nina Trost bei Latin-Lover?

Zur Vollversion des Artikels
© Karl Schöndorfer
Zur Vollversion des Artikels

Für sie verzichtete er auf seine geliebten Wurstsemmerln und speckte über zehn Kilos ab. Dennoch hat es nicht geklappt. Star-Kabarettist Michael Niavarani (44) und Nina Hartmann (30) haben sich getrennt! Die Meldung überrascht. Sie waren zwar ein ungleiches, aber stets glückliches Paar.

Wie der Star-Kabarettist im aktuellen Seitenblicke Magazin bestätigt, ist nach vier Jahren Beziehung alles vorbei. Genauer gesagt, sind die beiden bereits seit einem halben Jahr „mehr oder weniger auseinander“. Gemeinsam durchs Leben, das ging sich einfach nicht mehr aus. „Wir waren einfach irgendwann nur mehr sehr gute Freunde und kein Paar mehr.“

Heißer Flirt? Ungefähr zu diesem Zeitpunkt verabschiedete sich Hartmann für mehrere Monate ins ferne Brasilien. Dort dürfte sie sich – laut Facebook – mit einem rassigen jungen Mann mit Waschbrettbauch über die Beziehungskrise und das Aus mit Nia hinweggetröstet haben. „Große Sehnsucht nach dir, Schönheit“ postet er an ihre Pinnwand – „Ich auch!“ schmachtet die schöne Schauspielerin (auf Portugiesisch) den durchtrainierten Capoeira-Tänzer an.

Friedlich. Er war wohl nicht der Grund für das Beziehungsende. Laut Niavarani waren einfach „gewisse Unterschiede, wie man das Leben lebt“, schuld. Und weil es eine Trennung in Freundschaft ist, arbeiten Nia und Nina weiter zusammen: demnächst in Berndorf im Stück Ein ungleiches Paar.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel