Privatsphäre-Streit

Ö3-Star Kratky droht Drohnen-Pilot: "Das nächste Mal..."

04.07.2024

Der Moderator zeigt einen Jugendlichen, der mit einer Drohne über sein Haus fliegt 

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram/robert.kratky
Zur Vollversion des Artikels

Mit dem Song "What The F**k Is That" (Was zur Hölle ist das?") untermalt, zeigt Ö3-Moderator Robert Kratky den Himmel über seinem Haus. Strahlend blau und windstill...wäre da nicht ein unbekanntes Flugobjekt. Eine Drohne stört Kratkys Privatsphäre und so macht er sich sofort auf die Suche nach ihrem Piloten.  

© Instagram

Und tatsächlich: Detektiv Robert entdeckt den Bösewicht. Sichtlich ein Teenager, der sich darin übt, mit der Drohne zu fliegen. 

© Instagram

Ö3-Star droht dem Drohnen-Piloten

Kratky kehrt den Spieß um und filmt den jungen Mann auf der Straße. Dieser schafft es ebenso in seine Instagram-Story. Natürlich verpixelt. Schließlich will man ja nicht gegen das Gesetz verstoßen. "Das war sicher nur ein Versehen. Ein bisserl Neugier, was sich wohl so in den Innenhöfen unserer schönen kleinen Stadt verbirgt. Kein Ding", schreibt Kratky in einer weiteren Story auf Instagram. Dann fügt er hinzu: "Das nächste Mal lass ich die Pixel weg." Da hat der Hobby-Spion wohl Glück gehabt. 

"Blutrünstig, unerbittlich"

"Und beim übernächsten Mal hetze ich meinen blutrünstigen, unerbittlichen und stets wachsamen Kampfkater auf dich...oder so...", scherzt Kratky weiter und zeigt seinen Schmusekater. 

Zur Vollversion des Artikels