Er hat es schon wieder getan: Felix Baumgartner macht sich mit seinem neuesten Facebook-Posting über ORF-Star Andi Knoll lustig.
Während die Reichen und Schönen am Wiener Opernball das Tanzbein schwingen, dürfte unser All-Felix keinen Platz beim Ball der Bälle bekommen haben. Dennoch ließ er es sich nicht nehmen und musste via Facebook über die Berichterstattung des ORF lästern.
- Bei ihrer Robe hat Silvia Schneider an alles gedacht, sogar an...
- Notarzt-Einsatz bei Pocher vor Opernball
Dieses Mal hat er Kult-Reporter Andi Knoll und dessen Ball-Outfit zu bemängeln. Der 54-Jährige schreibt: "Keine Ahnung, wer dem Andi Knoll den Zylinder eingeredet hat, aber es sieht aus wie der Rauchfang-Kehrer-Glücksbringer, den man zu Silvester verschenkt."
Dabei liegt Andi Knoll mit diesem Outfit genau richtig. Zylinder gehört zum Frack und Knoll hat auf einen zeitlosen Klassiker gesetzt.
Völlig überfordert
Der Rüpel-Astronaut ledert in seinem Text allerdings noch weiter. Baumgartner meint, dass Knoll "in seiner Funktion als Opernball-Moderator völlig überfordert" sei und "Alfons Haider eine ganz andere Liga" war.
Rauchfangkehrer hin oder her, Knoll hat die Opernball-Moderation im ORF souverän abgewickelt und zu einem erfolgreichen Ballabend für die TV-Zuseher beigetragen. Da wird ihm der Beitrag eines abgehobenen Ex-Extrem-Sportlers weniger stören.