Stress pur

Elisabetta Canalis: Ihr erster Tag in Wien

11.02.2015

Pressekonferenz, Autogramme, Shooting. Doch sie war stets gut gelaunt.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Im Vorjahr hatte Kim Kardashian ja nicht so viel Spaß, neben Gastgeber Richard Lugner in der Lugner City eine Pressekonferenz und danach auch noch eine Autogrammstunde abhalten zu müssen. Doch Elisabetta Canalis war allein an ihrem ersten Tag viel besserer Laune, als es Kim während ihres gesamten Wien-Besuchs war.

Supernett
Zwischen Lugner und Spatzi strahlte sie bei der Pressekonferenz und beantwortete brav die Fragen der Journalisten. Obwohl das Thema "George Clooney" ausdrücklich verboten war, plauderte sie doch ein bisschen darüber: "Ich hatte eine schöne Erfahrung und eine schöne Beziehung."  In ihrer Heimat würde sie zudem längst als eigenständige Moderatorin und Schauspielerin anerkannt werden. Kontakte zu ihrem ehemaligen Partner habe sie keine mehr: "Ich bin verheiratet."

Für die Autogrammstunde ließ sie ihre Fans zwar ein bisschen warten, dafür wurde die Zeit mit Giotto versüßt. Und das Warten auf Elisabetta hat sich wirklich gelohnt, denn gut gelaunt unterschrieb Canalis nicht nur für jeden Fan, sondern stand auch noch für Selfies bereit, obwohl diese eigentlich aufgrund des Zeitmangels nicht erlaubt waren. So einen freundlichen Opernballgast hatte Richard Lugner noch nie.

Shooting
Als wäre der Tag für die 36-Jährige nicht schon stressig genug gewesen, ging es für sie im Anschluss beim großen MADONNA-Shooting unermüdlich weiter. Beim Styling erwies sich die Clooney-Ex wieder erstaunlich unkompliziert, futterte Giotto und schoss Selfies für Instagram. In die vier Outfits, in denen sie vor der Kamera posierte, hat sich Elisabetta Canalis sofort verliebt. Nach so einem Terminstress hat sich die italienische Beauty einen ruhigen Abend verdient. Sie lässt den Tag alleine in ihrer Hotelsuite ausklingen.

Der ganze Liveticker von Elisabetta Canalis' erstem Tag in Wien zum Nachlesen auf Seite 2.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel