DAS darf in der Suite von 'The Body' nicht fehlen.
Richard Lugners Opernballgast Elle Macpherson
hat offenbar ein Faible Zitrusfrüchte. Jedenfalls besteht die überzeugte Veganerin darauf, dass in ihrer Suite während ihres Aufenthaltes in Wien reichlich Zitronen und Limetten sowie viel stilles Wasser bereitstehen müssen. "Da die Schönheit stark vom Darm beeinflusst wird", erklärte der Baumeister. Es ist ein lustiger Wunsch des ehemaligen Models, der nicht viele Umstände bereiten dürfte.
Dinner akzeptiert
Lugner weiß viel Gutes von seinem Gast für den 28. Februar zu berichten. "Wir hatten auch Kontakt mit Leuten, die Sie persönlich kennengelernt haben, deren Kommentar war, sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch freundlich und umgänglich und ich werde mit ihr viel Freude haben", meinte der Baumeister. Auch das inzwischen auf völlig vegan geänderte Menü für das Dinner vor dem Ball hat " The Body
" "inklusive Weinbegleitung" akzeptiert.
Wann fliegt sie?
Unklar ist weiterhin, ob das ehemalige Supermodel am Sonntag oder am Montag von Miami nach London fliegen wird, wo ihr Designer auf sie wartet. "Soweit wir informiert sind, wird der Designer das Kleid am Dienstag in seinem Atelier in London endfertigen. Da er die Maße von Elle Macpherson hat, ist das Kleid bei der Ankunft am Dienstag halbfertig und die Endfertigung bringt er in ein paar Stunden zuwege, sodass sie beim Abflug Dienstag das fertige Kleid mitnehmen kann", sagte Lugner. Den Namen des Designers und die Farbe des Kleides konnte der Baumeister noch nicht in Erfahrung bringen.
Rahmenprogramm
Fest steht dafür das verpflichtende Rahmenprogramm von Macpherson: Am Mittwoch (27. Februar) um 13.00 Uhr findet im Lugner Kino eine Pressekonferenz statt, dann gibt sie ab 14.00 Uhr in dem Einkaufszentrum Autogramme. Direkt vor dem Ball präsentiert sich "The Body" im Grand Hotel Galerie im Ballkleid. Dann geht es noch zum veganen Abendessen ins Le Ciel im Dachgeschoß des Grand Hotel.