Richard Lugners Opernball-Stargast Priscilla Presley erkundet mit dem Baulöwen derzeit Wien. oe24-Reporter Thomas Zeidler-Künz hat sie dabei getroffen.
Elvis-Witwe Priscilla Presley ist am Montag überraschend früh in Wien gelandet. Mit ihrem Opernball-Gastgeber, Richard Lugner, erkundet die 78-Jährige derzeit Wien. Dabei gab sie sich ganz volksnah. Vor dem Stephansdom traf sie auch oe24-Reporter Thomas Zeidler-Künz und nahm sich auch Zeit für eine Serie an Selfies. Kuschelalarm! Das hat "Mörtel" sichtlich nicht ganz gefallen: flugs nahm er seine „Priskilla“ wieder an die Hand.
Während dem Sightseeing-Trip durch die Innenstadt, für den Presley standesgemäß in einer XXL-Limousine in der Spiegelgasse anfuhr und auch ihren Austro-Freund Denis Jale mit dabei hatte, nahm sich sogar Dompfarrer Toni Faber, der schon 20 Minuten ungeduldig auf seine berühmten US-Gast wartete, Zeit und begrüßte Presley persönlich vor dem Dom-Eingang.
Dann zeigte er ihr bei einer privaten Führung den Dom. Priscilla kam dabei aus dem Staunen nicht heraus und knipste sich dabei fast die Finger wund.
Im Anschluss steht jetzt noch ein Besuch im nahen Mozarthaus am Plan. Abends wollte sich Priscilla beim „Plachutta“ stärken.