Lugner-Stargast
Opernball: Stylistin von Macpherson braucht Spezial-Spiegel
21.02.2019Supermodel und Opernball-Gaststar Macpherson benötigt für das Styling einen Spezial-Spiegel.
Die Make-up-Artistin von Elle Macpherson benötigt für das Styling von Richard Lugners Gast am Wiener Opernball am 28. Februar einen Spezial-Spiegel. Ganz genau wird die Suite von "The Body" im Grande Hotel zusätzlich mit einem "Easehold Verbesserter Beleuchteter Schminkspiegel mit 35 Leuchten, Spiegelvergrößerung 1X/3X/5X/10X mit Touchscreen, 360-Grad-Drehung Kosmetikspiegel" ausgestattet.
"Sehr angenehme" Australierin
Die Stylistin steht am Mittwoch ab 8.00 Uhr bereit, damit es das ehemalige Supermodel auch rechtzeitig zur Autogrammstunde und Pressekonferenz schafft. Lugner unterstrich gegenüber der APA, dass der Sonderwunsch nicht von der "sehr angenehmen" Australierin kommt, sondern von der Make-up-Artistin. Generell äußerte "The Body" keine Sonderwünsche mehr, obwohl die Agentur von Lugner "jede Nacht mit ihr telefoniert".
Lugner: "Das hatten wir noch nie"
Manchmal können Richard Lugners Opernballgäste den Baumeister noch überraschen: Das ehemalige Supermodel Elle Macpherson wird nach ihrem Auftritt bei dem Event am 28. Februar etwa nicht wie alle bisherigen Gäste unverzüglich wieder abreisen, sondern bis Sonntag in Wien bleiben. "Das hatten wir noch nie", staunte der Baumeister. Grund dafür dürfte die große Affinität von "The Body" zu Europa sein.
Macpherson bleibt länger in Wien, als sie muss
Macpherson wird nun fix bereits am Sonntag vor dem Ball von Miami nach London fliegen, wo der Designer samt Ballkleid auf sie wartet. Am Dienstagnachmittag landet sie dann in Wien. "Da sie in Europa ist, möchte sie von einem europäischen Auto und nicht von der amerikanischen Stretchlimousine abgeholt werden", sagte Lugner. Die Wahl fiel jetzt auf einen Mercedes.
Ein Rahmenprogramm gibt es - bis auf die offiziellen Termine wie Autogrammstunde und Pressekonferenz - noch nicht. "Dafür ist es noch zu früh", sagte der Baumeister. Seine Agentur sei aber in direktem Kontakt mit "The Body".