Liebes-Outing

Philippa Beck: Jetzt spricht Strache-Freundin

28.01.2016

"Ich bin sehr glücklich", verrät das Model im Interview mit Society TV.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Als Heinz-Christian Strache am Jägerball zum ersten Mal mit seiner Freundin Philippa Beck antanzte, waren die beiden sofort das ganz große Thema der österreichischen Society. Nachdem sich der FPÖ-Politiker bereits zu seiner Liebe bekannte und zu Philippa steht, hüllte die sich bislang in Schweigen. Im Interview mit Society TV sprach sie nun das erste Mal über ihre Beziehung zu HC.

Reifliche Überlegung
Bereits seit dem Sommer sind die beiden ein Paar, doch erst jetzt gingen sie mit ihrer Liebe an die Öffentlichkeit. "Wir haben uns das vorher natürlich gut überlegt, wann wir das machen wollen und wie wir das machen wollen und dann waren wir eigentlich relativ mutig und haben uns kurzfristig entschlossen, dass wir das am Jägerball machen", erzählt die 27-Jährige, warum sie sich damit so lange Zeit ließen.

"Glücklich"
Doch das Timing war für die Blondine, die sowieso schon ein Medien- und Politikprofi ist, gerade richtig. "Für mich war das ein Sprung ins kalte Wasser, aber ich hab mich sehr wohl gefühlt und jetzt freue ich mich auf eine schöne gemeinsame Zeit", deutet sie an, dass wir sie von nun an noch viel öfter an der Seite des 46-Jährigen sehen werden. "Ich bin derzeit sehr sehr glücklich, aber mehr will ich dazu nicht sagen", so Philippa. Schon HC Strache sagte, dass er sein Privatleben schützen will und es daher keine gemeinsamen Interviews geben wird.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel