Heidi Klum ließ in Schladming ihre neuen Top-Models tanzen.
Keine Frage, ein Star à la Heidi Klum (38) braucht Schutz. Vor allem wenn es darum geht, die noch geheimen Dreharbeiten für ihre 2011 startende Show Germany‘s Next Topmodel zu machen.
Alle Fotos vom Snow Break in Schladming
Warum sie dafür gerade das Winter-Opening auf der Planai in Schladming aussuchte, ist ungewiss. Sicher ist aber, dass sich Bürgermeister Jürgen Winter über ihren Besuch freute. Als er die Klum – sie logierte im Posthotel Schladming, Teile ihrer Crew auf Schloss Pichlarn – begrüßen wollte, kam es (faust-)dick. Einer ihrer (insgesamt fünf) Bodyguards rempelte Winter einfach aus dem Weg. Nicht die feine englische Art. Damit war es amtlich: Während ihrer 48 Stunden in der Steiermark war sie abgesichert wie Fort Knox.
Fest steht: Gleich 30 Kandidatinnen der nächsten Germany’s Next Topmodel-Staffel ließ die Klum gestern in sexy Wintermode über den Catwalk laufen. „Ich habe meinen Mädchen eine Aufgabe gestellt, und ihr müsste heute Abend entscheiden“, so die Model-Mama in glänzendem Plüsch-Top im Planai-Stadion.
Nach zwanzig Minuten verabschiedete sie sich wieder, die Gewinnerinnen aber durften mit Ke$ha auf der Bühne performen. Der tobenden Menge heizte das Pop-Sternchen unter anderem mit ihrem Hit „Tik Tok“ ein, ihre Landsmänner „One Republik“ später mit ihrem weltweiten Mega-Hit „Apologize“.