Rafreider & Zimmermann

Jetzt gehen sie eigene Wege

31.12.2012


Rosenkrieg: Roman zieht sich in Hütte zurück, Cathy feiert in Wien.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ ÖSTERREICH
Zur Vollversion des Artikels

Da ging es Schlag auf Schlag – via Twitter und Facebook äußerten sich Cathy Zimmermann (32) und Roman Rafreider (43) zum Ende ihrer Beziehung – ohne dass jemand jemals etwas sagen wollte.

Wer das verräterische Posting („… jetzt hab ich alles zerstört. Wegen einem dummen sinnlosen Seitensprung mit meinem Fitnesstrainer …“) auf Cathys Facebook-Seite verfasst und damit den Wirbel losgetreten hat, ist zwar immer noch nicht geklärt, die wechselseitigen Diffamierungen haben aber aufgehört. „Ich bitte inständig, lasst es ruhen. Es ist sowieso hart genug“, ist Rafreider um Frieden bemüht.

Und auch Zimmermann möchte abschließen: „Ich werde Größe bewahren und gar nichts mehr sagen. Meinem Seelenheil ist Genüge getan worden“, sagt die Moderatorin und ruft: „Ein befreiter Abschluss ist ein guter Abschluss. Leb wohl 2012.“

Den Jahreswechsel werden die beiden weit weg von einander verbringen. Roman hat sich zu seiner Familie nach Vorarlberg verabschiedet, zieht sich auf eine verschneite Hütte zurück, Cathy wollte mit Freunden in Wien das neue Jahr und damit einen neuen Lebensabschnitt willkommen heißen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel