Opernball-Stargäste

Lugner: "Schließe aus, dass Kim nicht kommt"

06.02.2014

VIDEO: Mörtel gibt Entwarnung - Kim reist mit Entourage von 12 Leuten nach Wien.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Endlich wird wieder ein echter Star-Gast die Loge von Richard Lugner beim Opernball beehren, doch die Vergangenheit (sprich: Lindsay Lohan) zeigte bereits, dass es nicht immer so sicher ist, ob Mörtels Hollywood-Promis auch tatsächlich beim Ball der Bälle antanzen werden. Diesmal gibt der Baumeister allerdings Entwarnung. "Es ist vollkommen auszuschließen, dass sie nicht kommt", so Lugner im Interview mit Society TV über Kim Kardashian.

Kim kommt fix
"Ich bin heute Nacht mit dem Manager das exakte Programm durchgegangen. Es kommen 13 Leute. Kim, ihre Mutter, ihr Baby, ihr Kindermädchen, ihre Managerin, Hair-Stylistin, Make-Up, vier Kameraleute und zwei Bodyguards", erzählt der 81-Jährige. Nur Kims Verlobter wird dem Ball-Spektakel fernbleiben. Aber wer kann sich schon Kanye West auf dem Wiener Opernball vorstellen? Über den genauen Anreisetermin hüllt sich Lugner zwar noch in Schweigen, doch dürfte Kardashian wohl erst einen Tag vor dem Ball nach Wien kommen.

Larissa kommt vielleicht
Dass Larissa Marolt sein dritter Star-Gast sein könnte, will der Society-Löwe noch nicht ganz ausschließen. "Larissa Marolt ist auch eine Option. Ich kenne den Vater und den Manager und werde ein Angebot bekommen. Aber Larissa ist ja gerade erst zuhause angekommen", verrät Lugner im Gespräch.

Sein "Nebengast", die Miss World 2011 Ivian Sarcos, wird von einem Minister aus Venezuela begleitet. "Irgendwas mit Kultur, ich habe mich mit dem noch nicht beschäftigt, weil keiner nach ihm fragt", sagte der Baumeister. Die beiden werden jedenfalls am 27. Februar um 10.40 Uhr mit einer Flyniki-Maschine aus Frankreich in Wien-Schwechat landen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel