Keine Familienidylle

Lugner: Eiszeit bei Jacky und Spatzi

05.09.2014

Jaqueline Lugner will mit der baldigen Frau ihres Vaters nichts zu tun haben.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ Österreich / Fuhrich
Zur Vollversion des Artikels

Am 13. September ist es so weit, dann darf sich Cathy Schmitz offiziell Cathy Lugner oder besser Spatzi Lugner nennen. Trotz kleinerer Streitigkeiten freuen sich alle auf die Traumhochzeit in Schloss Schönbrunn. Wirklich alle? Nicht ganz, Tochter Jacqueline stimmt anscheinend nicht in den Jubelchor mit ein. Bis heute hat die Lugner-Tochter nämlich die neue Frau an der Seite ihres Vaters noch nicht einmal kennen gelernt.

Sträubt sie sich gegen Treffen?
"Es hat sich einfach nicht ergeben", wiegelt Lugner die Fragen nach eventueller schlechter Stimmung zwischen seiner Zukünftigen und seiner Tochter ab. Mittlerweile sollte es dafür aber doch wirklich genug Zeit gegeben haben. Lugner erklärt: "Wir planen nicht das, wir planen kein Kind, wir planen nciht, dass morgen die Jacky die Spatzi kennenlernt."

Ein durchwegs planloser Baumeister also. Wenigsten mit den beiden Söhnen von Richard Lugner scheint sich Spatzi aber gut zuverstehen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die familieninternen Wogen im Hause Lugner bis spätestens zur Hochzeit geglättet werden können.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel