Mausi kann ihren Ex zwar von ihrem Gemälde
tilgen, wird ihn aber nun regelmäßig im Fernsehen bewundern dürfen. Denn das Online-Shopping-Portal Rakuten holte sich Richard Lugner als neues Werbegesicht für seine TV-Kampagne. Als TV-Star sieht sich der Baumeister jetzt allerdings nicht. "Nein, TV-Star bin ich jetzt keiner. Ich hab nur einen Spot gedreht und ihn noch nicht selber gesehen", meint er im Interview mit Society TV.
Thema: Öffnungszeiten Wie wir Mörtel kennen und lieben, beweist er auch in dem Spot wieder viel Selbstironie. Er wirbt nicht nur für minus 50 Prozent beim Online-Einkauf, sondern vor allem, dass man dort auch am Sonntag shoppen kann. "Die österreichische Politik schläft, wir sind europaweites Schlusslicht was die Öffnungszeiten angeht. Es kann nicht sein, dass ich als einziger Sonntag nicht aufsperren darf", beschwert sich der 82-Jährige, der schon seit Jahren dafür kämpft, seine Lugner City auch am 'Tag des Herren' für die Kunden öffnen zu dürfen. Wenigstens im Internet ist's möglich.
Diese Seite verwendet Cookies. Für eine uneingeschränkte Nutzung der Webseite werden Cookies benötigt.
Sie stimmen der Verwendung von Cookies durch Anklicken von "OK" zu.
Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen und unter dem folgenden Link "Weitere Informationen".
Wir nutzen Cookies dazu, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten,
Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unserer Webseite zu analysieren.
Marketing Cookies Wir setzen Marketing Cookies ein, um unseren Usern relevante und nützliche Werbung präsentieren zu können.
Statistik Cookies Wir setzen Statistik Cookies ein, um nützliche Erkenntnisse darüber zu gewinnen,
wie unsere Sites genutzt werden, sodass wir sie in Folge weiter verbessern können.
Technisch notwendige Cookies
Diese Cookies sind für die grundlegenden Funktionen der Website zwingend erforderlich und können nicht deaktiviert werden.