Wegen Begleitung

Lugner und Sarata: Skurriler Streit

19.12.2017

Darum will der Baumeister nicht zum Zuckerbäckerball kommen. 

Zur Vollversion des Artikels
© TZOe Fuhrich
Zur Vollversion des Artikels

Birgit Sarata  ist die "Ballmutti" des Zuckerbäckerballs. Kommendes Jahr findet die 117. Ausgabe am 11. Jänner in der Wiener Hofburg statt. Wie immer tummeln sich dort österreichische Promis aus allen Sparten.

Wirbel

So normalerweise auch Baumeister Richard Lugner; der kam dieses Jahr in Begleitung seiner Ex-Freundin Bahati Venus. Das gemeinsame Auftauchen der zwei sorgte für viel Wirbel. Es wurde spekuliert, ob es ein Liebesrevival  gibt, danach gab es Differenzen wegen der "Gage".

Streiterei

Der Rummel dürfte für Birgit Sarata ein bisschen zu viel gewesen sein ... Sie ließ auf der Ball-Pressekonferenz ausrichten, dass Richard Lugner  natürlich eingeladen sei, "in netter Begleitung". Diese Formulierung gefiel Lugner nicht besonders, er sagte seine Teilnahme an der Veranstaltung ab. In einer Mail an Sarata formuliert Lugner, dass er ihrem "Wunsch" nachkommt und die "Teilnahme am Zuckerbäckerball" absagt. Sarata soll auf der Pressekonferenz nämlich dazu gemeint haben, sie würde nicht weinen, wenn der Baumeister fehlt. Bis Anfang Jänner haben die beiden noch Zeit für eine Aussöhnung. Vielleicht mit dem Ziel, gemeinsam den Ball entspannt zu genießen ...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel