Kurioser Werbe-Spot: Richard Lugner als Womanizer à la Richard Gere?
Im neuen Werbespot der Hallux-Kur von OrthoVital stellt Mörtel die bekannte Perlenkettenszene aus Pretty Woman nach. Statt edlen Schmucks reicht Mörtel dem holden Fräulein aber eine Kur für ihr schmerzendes „Überbein“ und fügt in kultiger Lugner-Manier hinzu: „Was nützt die schönste Perlenkette, wenn die Füße wehtun?“ Zu sehen ist der Spot ab 26. November.
Lesen Sie mehr: Lugner: "Wir wollen ein Baby" >>>
© TZ ÖSTERREICH
"Richard ist jetzt 80 Jahre alt … man sollte sein Kind grundsätzlich schon begleiten können. Wenn es maturiert, wäre er rüstige 100! Richard ist ein potenter Mann für sein Alter, aber auch Anastasia muss mal mit sich ins Reine kommen und gesund werden. So ein Kind erfordert Energie, Zeit und Kraft."
© TZ ÖSTERREICH
"Das ist doch nur ein Medien-Gag, der will nur wieder in der Zeitung stehen. Aber wenn’s ihm und ihr Freude macht, dann sollen sie es machen."
© TZ ÖSTERREICH
"Das ist völliger Nonsens. Der Richard ist zu alt und die Anastasia zu krank. Ich lehne so was völlig ab. Das Kind hat ja seinen Vater auch nicht mehr lang."
© TZ ÖSTERREICH
"Da bleibt mir die Sprache weg. Selbst wenn es biologisch möglich wäre, ist es verantwortungslos sondergleichen. Für ein Kind muss man auch sorgen und die Verantwortung tragen können! Überlegt er nicht, was er dem Kind da für die Zukunft antut? Das ist grobe Fahrlässigkeit."