Zusage steht aus

Richard Lugner: Zittern um seinen Stargast

17.01.2012

Entscheidung bis Freitag: "Wir haben immer gute Notnägel gebracht."

Zur Vollversion des Artikels
© Christian Bruna
Zur Vollversion des Artikels

Zwischen Richard Lugner und seinem geplanten "hoch seriösen Stargast" für den Opernball 2012 herrscht weiterhin Funkstille. "Ich habe der Managerin acht Mails und 20 SMS geschrieben, aber nichts, gar nichts", sagte der Baumeister am Dienstag. Der Society-Löwe gab der "zweifachen Oscar-Gewinnerin" noch eine Galgenfrist bis Freitag, dann wird ein Ersatzgast engagiert. "Wir haben noch immer gute Notnägel gebracht", gab sich Lugner selbstbewusst.

Managerin im Krankenhaus
Das Problem ist das Management der Schauspielerin. "Das ist eine One-Woman-Show", sagte Lugner. Diese Frau liegt derzeit nach einem Autounfall allerdings im Spital und ist für Lugner nicht erreichbar. "Wir haben bereits einige Ersatzgäste in der Auswahl, einen haben wir besonders im Auge", verkündete der Baumeister.

Falls die Schauspielerin tatsächlich nicht am Opernball antanzen sollte, kann Lugner einmal mehr seine Anwälte aufs Parkett schicken. Der Baumeister hat mit der Oscar-Gewinnerin nämlich seit dem Vorjahr einen aufrechten Vertrag. "Ich habe bereits gezahlt", grantelte der Society-Löwe.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel