"Liebe alles an ihm"

Die neuen Lugners im Hochzeits-Talk

01.06.2024

oe24 traf das frisch vermählte Brautpaar kurz nach dem Ja-Wort zum ersten Hochzeits-Interview. Während Simone aus dem Schwärmen nicht mehr auskommt, zeigt Mörtel schon erste Erschöpfungssymptome.

Zur Vollversion des Artikels
© Fuhrich
Zur Vollversion des Artikels

Eine glückliche Braut im Wiener Rathaus - und auch ein zufriedener Richard Lugner. Nach der Hochzeit ging es für Simone und Richard Lugner im Oldtimer-Cabrio - bei Sonnenschein - weiter ins Palais Auersperg, wo die Party steigt.

"Ich hab nix geschlafen. Aber Simone hat mich wieder munter gemacht!"

oe24.TV gelang es, ein Doppelinterview mit dem Ehepaar zu führen:

  • Simone über die Tränen nach dem Ja-Wort: "Ich habe die Lieder für die Hochzeit selbst ausgesucht, damit sie zu uns passen. Und dann war der Moment einfach überwältigend."
  • Simone über ihre Liebe zu Richard: "Ich liebe einfach alles an ihm! Das habe ich in den letzten Tagen immer wieder gesagt - seine einzelnen Facetten, seine Eigenschaften."
  • Lugner über Hochzeitsstress: "Stress hatte ich eigentlich nicht. Aber die letzten zwei Tage habe ich fast nichts geschlafen. Aber jetzt hat mich Simone munter gemacht."
  • Lugner über kurzes Chaos beim Ringe-Anstecken: "Sie hat gesagt, ich bin zu schnell. Und dann wollte ich gleich meinen auch selbst anstecken (lacht). Alles gut gegangen." 

Der erste Teil der Hochzeit ist also bereits ohne große Pannen gut über die Bühne gegangen. Sonne, Tränen und ein Kuss - ein gutes Omen für die neue Ehe.

Zur Vollversion des Artikels