Nach dem Reinfall mit Ex-Frau Cathy, geht Richard Lugner auch bei Simone kein Risiko ein und ließ sie einen Ehevertrag unterschreiben
Richard Lugner geht einmal mehr auf Nummer sicher. Auch seine sechste Frau Simone musste im Vorfeld einen Ehevertrag unterschreiben. Zum Inhalt zeigte sie sich oe24 gegenüber aber eher zugeknöpft. "Sagen wir so - ich bin gut versorgt. Aber das war ich auch schon vorher, nur jetzt bin ich halt nicht alleine", erklärt die neue Frau Lugner.
Aus der Vergangenheit weiß man, dass Mörtels Eheverträge im Normalfall für die ersten zwei Jahre gelten. Wenn man sich zurückerinnert - Ex-Frau Cathy reichte nur zwei Wochen nach Ablauf des Vertrags die Scheidung ein. Aus Lugners Umfeld ist zu vernehmen, dass auch Simones Vertrag für zwei Jahre gelten soll. Im Falle einer Trennung danach, soll sie angeblich eine 3-Zimmer-Eigentumswohnung bekommen, damit sie versorgt ist. Ex-Frau Cathy bekam für sich und ihre Familie damals sogar ein Einfamilienhaus.
Spannend bleibt auch, wie es im Fall einer Trennung beruflich mit Simone weitergeht. Da sie ja bereits im Sommer als "Unterstützung" für Richard Lugner dort zu arbeiten beginnt, könnte ihr neuer Job auch gleichzeitig ein Knackpunkt sein. Aber wer weiß - vielleicht sind alle Mutmaßungen ja hinfällig und die beiden werden bis zum Ende ihrer Tage glücklich. Was ihnen zu wünschen wäre.