Ein neuer Veranstalter springt für den verärgerten Mr. Ferrari ein und will es sogar noch besser machen
Es begann mit einem Vermittlungsversuch von Heribert Kasper, der im Erbstreit zwischen Mörtel-Witwe Simone Lugner und Lugner-Tochter Jacqueline vermitteln wollte. Allerdings gingen mit Mr. Ferrari Kasper die Pferde ein wenig durch und er sprach von einem Termin zwischen Simone und Jacqueline. Nur war dies ein Missverständnis und die Retourkutsche von Leo Lugner kam prompt. Kasper solle sich nicht in Familienangelegenheiten einmischen hieß es aus der Lugner City.
Richard Lugner mit Iva Schell und Heribert Kasper
Zuviel für den sensiblen Kasper. In einer Pressemitteilung sagt er sein für Ende März geplantes alljährliches Sportwagen-Treffen in der Lugner City kurzerhand ab. Er habe nichts gegen die Lugner City und die dortigen Shop-Betreiber. Sein Groll richtet sich persönlich gegen Leo und Jacqueline Lugner, wie er schreibt.
Heribert Kasper trug sich ins Kondolenzbuch ein
oe24 erfuhr jetzt aber aus dem Umfeld des Shopping Centers, dass das Sportwagen-Treffen sehr wohl stattfindet. „Es wird sogar noch besser als früher, mit besseren Autos und einem neuen Veranstalter“, plaudert ein Insider aus. Wer der neue Veranstalter ist, wird noch geheim gehalten. Fix ist nur der Termin: 24. bis 29. März 2025.