E-Paper Banner

21 Uhr auf oe24.TV

Simone: Abrechnung mit dem Lugner-Clan

Teilen

Bei "Fellner! Live" spricht Richard Lugners Witwe auf oe24.TV über ihre Kündigung, das Erbe sowie ihre Zukunft und nimmt sich dabei kein Blatt vor den Mund

Sie träumte von einer glücklichen Ehe und einem erfüllenden Job. Jetzt hat Simone Lugner beides verloren. Nur sechs Wochen nach dem Tod von Richard Lugner wurde seine Witwe aus der Lugner City gefeuert und bis zum Ende des Dienstverhältnisses mit sofortiger Wirkung freigestellt. Damit bricht innerhalb weniger Wochen zum zweiten Mal die Welt von Simone Lugner zusammen. „ Ich war sehr schockiert und habe nicht damit gerechnet“, erzählt Mörtels Witwe bei „Fellner! Live“ auf oe24.TV.

Simone Lugner in ihrem Büro in der Lugner City

Simone Lugner in ihrem Büro in der Lugner City

© Tischler
× Simone Lugner in ihrem Büro in der Lugner City

Wie es jetzt für sie weitergehen soll, weiß Simone selbst noch nicht. „Mein Traum war es, neben der Führung der Lugner City gemeinsam mit Jacqueline und Herrn Friede, einen eigenen Shop zu eröffnen und dort Lugner-Merchandise anzubieten“, schildert sie ihren geplatzten Traum.

Jacqueline Lugner Simone Lugner
© Fuhrich, Tischler
× Jacqueline Lugner Simone Lugner

In den sozialen Netzwerken erhält Simone aber enormen Zuspruch und eine Welle des Mitgefühls. Die Kündigung und die eher „kühle“ Begründung dafür wird für die Center-Geschäftsführung immer mehr zum Eigentor. „Wie schnell sich die liebenden Angehörigen über Richard Lugners Willen hinwegsetzen ist spannend“, postete ein User.

Lugners

Simones Büro liegt direkt gegenüber von Richards.

© Andreas Tischler
× Lugners

Das komplette Interview mit Simone Lugner sehen Sie heute ab 21 Uhr bei "Fellner! Live" auf oe24.TV!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten