Der Baumeister hat noch immer mit starken Schmerzen zu kämpfen
Richard Lugner kämpft seit Wochen mit starken Rückenschmerzen. Schon beim Geburtstag seiner Ex-Frau "Mausi" Lugner konnte er nicht aus dem Auto steigen, wurde wenig später von der Rettung abgeholt. Jetzt bekam er die Diagnose: Sprung im Lendenwirbel! Im oe24-Talk erklärt Lugner, wie es jetzt weitergeht. "Prof. Zimpfer ist ein Schmerztherapeut der Extraklasse und bringt das auch ohne Operation hin."
- Simone und Mausi "zittern" für ihren Richard Lugner
- Schock für Lugner: Lendenwirbel angeknackst!
- Sorge wird größer: Richard Lugner erneut mit Rettung abgeholt
Richard schockiert mit Rollstuhl-Foto: "Selbst gehen geht noch nicht."
Auch am Wochenende waren die Ärzte im Dauereinsatz. "Mörtel" zeigt, wie es ihm jetzt geht. Beim Arzt sitzt er im Rollstuhl, ist an eine Infusion angehängt. Dennoch versichert er: "Mir geht es besser. Das tolle Team stand auch am Wochenende vormittags und abends voll einsatzfähig zur Verfügung", erzählt er.
Richard Lugner sitzt im Rollstuhl
Das neueste Foto lässt die Fans jedenfalls weiterhin zittern. "Entweder Krücken oder Rollstuhl. Selbst gehen geht noch nicht", sagt der Society-Liebling schwer geknickt. Unterstützung bekommt der Baumeister nicht nur von seiner Ehefrau Simone "Bienchen", sondern auch von Ex Christina Lugner.