Österreich-Visite

Robbie: So lebte er im Austro-Schloss

27.04.2015

"Bestes Hotel der Tour" - Robbie genoss Linz-Trip wie ein König.

Zur Vollversion des Artikels
© APA
Zur Vollversion des Artikels

Sieben Kopfpolster, eine Doppelbett-Ma­tratze ohne Spalt, ein Fitness-Studio und ein Vorkoster für das Room-Service – Robbie Williams (41) gestaltete letzte Woche seinen Österreich-Aufenthalt im Schloss Mühldorf wie ein König. „Wir hatten mit einem Team von 20 Leuten 24 Stunden Bereitschaftsdienst“, verrät Hausherr Johannes Würmer die Details über Robbies 94-stündigen Aufenthalt.

Wünsche
Robbie logierte für seine beiden sensationellen Linz-Konzerte in der Imperial Suite (352 Euro die Nacht) mit direktem Zugang zu einem 5.000-Quadratmeter-Garten samt Schwimmteich. Durch eine hohe Mauer von Fans und Paparazzi abgeriegelt. „Wir haben ihm direkt an die Suite angrenzend ein Fitnessstudio eingebaut. Coke Zero trank er in rauen Mengen, darüber hinaus wollte er Wasser, Blueberries, Smoothie Maker und eine Espresso-Maschine“, verrät Würmer die Sonderwünsche.

„Bestes Hotel der Tour“. Auch Robbies Dad Pete Conway war vom Schloss begeistert: „Das beste Hotel der Tour! Wenn wir gewusst hätten, wie toll es ist, hätten wir das als Basis-Station für die gesamte Tour gebucht.“

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel