Robbie Williams ist im 'Rosewood Vienna' abgestiegen - eine Topadresse für Stars.
Endlich ist Robbie Williams wieder in Wien!
Das Greatest-Hits-Programm XXV ist seine beste und persönlichste Show, wie ÖSTERREICH-Kulturchef Thomas Zeidler weiß: Die 18 größten Hits – von Strong über She’s The One bis Angels und eine bombastische Video-Show. Dort zeigt er auch den Popo. Als überdimensionales Standbild. Noch intimer sind nur seine Ansagen. „Dieser Abend wir für euch Entertainment sein, aber für mich eine Therapie!“
Robbie in der Innenstadt
In Wien ist Robbie bereits angekommen. Er ist im noblen Rosewood Vienna abgestiegen, am Petersplatz, im Herzen der Wiener Innenstadt. Von dort aus lässt sich die Stadt gut erkunden: Hippe Bars, Luxus-Boutiquen und Spitzenrestaurants sind dort gleich um die Ecke.
So schön wohnt er
Eine Nacht im Rosewood wird Robbie ab 3,750 Euro aufwärts kosten. Es ist nicht anzunehmen, dass der Popsuperstar in einer einfachen Junior Suite (ab 1,350 Euro) residiert. Das "Hoffmann House " hört sich schon eher nach ihm an. Für die Stange Geld bekommt er einiges geboten: 178 Quadratmeter mit einer eigenen Küche, die nach den kulinarischen Wüschen der Gäste ausgestattet ist. Und eigene Entertainment-Area, Dazu Butler-Service, Blumenarrangements in jedem Zimmer, ein Esstisch für 8 Personen und einen traumhaften Ausblick auf den Petersplatz von der privaten Terrasse! Das Rosewood zeichnet sich aus durch gediegenen Luxus und ein helles, classy Farbkonzept! Die Luxus-Suite lässt sich auf Wunsch mit gleich 7 Zimmern verbinden.