Tops & Flops
Romy 2018: Licht & Schatten bei TC-Gala
08.04.2018Für die Romy putzten sich die VIPs raus. Aber nicht allen gelang es.
Diskussionswürdige Outfits, Nina Proll, die sich ihren Award nicht selbst abholte, sondern Gatten Gregor Bloéb schickte, und eine eher maue TV-Quote von 409.000 ORF-Sehern. In Wien gab’s wieder einmal die Romy-Gala.
Mode-Flops
Am Samstag sorgte in der Hofburg nicht nur Elyas M’Barek (Glatze!) für Diskussions-Stoff, sondern auch so mancher Red-Carpet-Auftritt: Elisabeth Gürtler und Iris Berben (Valentino) zeigten sich als Rotkäppchen mit konservativen Schnitten, Gerti Drassl und Bea Brocks sogar im Hosenanzug und Maddalena Hirschal mit (zu) viel Tüll und Spitze: Dazu ließ Nadja Bernhard (Siegerin Information) im zuckerlrosa Transparent-Kleid von Atil Kutoglu sogar den BH durchblitzen.
Stil-Ikonen
Deutlich stilvoller: Hilde Dalik in einer Oscar-reifen Robe von J. C. Hoerl, Aglaia Szyszkowitz mit glamourösen Cape von Maurizio Ciambra und Christine Reiler als schicke Meerjungfrau im dunklen Grün.
Strobl & Winkens heizten Gerüchte an: "Sind nur Freunde"
Es war das Tuschelthema Nummer eins: Pius Strobl und Elke Winkens umschlungen am Red Carpet. Neue Liebe? Strobl klärt via ÖSTERREICH auf: „Wir sind nur Freunde. Ihr Mann ist ein Party-Muffel. Sie war alleine und ich war allein, also sind wir gemeinsam gekommen!“