Interview

Rose Alaba: "Ich will nach München ziehen"

16.01.2014

Im Interview mit Scoiety TV spricht die Alaba-Schwester über ihre Karriere-Pläne.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Ob ihr als Snoopy endlich der ganz große Durchbruch gelingt? Rose Alaba steht im Schatten ihres berühmten Bruders David, doch das könnte sich vielleicht bald ändern, denn sie hat im Musical Charlie Brown die Hauptrolle ergattert und hofft, von dort bald die großen Bühnen der Welt zu erobern. Zuerst will sie allerdings nach München übersiedeln, denn in der deutschen Stadt sieht sie mehr Chance, als Künstlerin durchzustarten.

Große Pläne
"Ich will nach München ziehen, um dort international eine Karriere zu starten. Dort sind viele Regisseure, Labels, etc.," verrät Rose im Interview mit Society TV die Pläne für ihre Zukunft. Auf die Unterstützung ihrer Familie kann sie sich voll und ganz verlassen. Mama, Papa und Bruder lassen sich Rose als Snoopy im englischen Theater natürlich nicht entgehen. "Meine Familie unterstützt mich toll! Sie kommt am  Wochenende ins Musical."

Auf ihre Verkleidung, die sie bis jetzt noch nicht gezeigt hat, sind bestimmt alle ganz gespannt. "Mein Bruder hat das Kostüm noch nicht gesehen, aber ich schicke ihm jetzt ein Foto," erzählt die 19-Jährige im Talk.

Zur Vollversion des Artikels