Hochzeit geplatzt

Sarkissova: "Ja, wir sind getrennt"

06.03.2015

Karina Sarkissova spricht im großen Interview am Sonntag über das Liebes-Aus.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ ÖSTERREICH/Kernmayer
Zur Vollversion des Artikels

Single. ÖSTERREICH-Leser wussten es zuerst: Karina Sarkissovas Traumhochzeit mit US-Manager Steve F. ist geplatzt. Fotos mit seiner neuen Freundin Joanne am Valentinstag ließen die Bombe hochgehen. Das ist auch der Grund, warum Sarkissova jetzt in ÖSTERREICH spricht. „Ich will weitere Spekulationen vermeiden und alles aufklären.“

Warum ihre Beziehung zu Steve scheiterte und ob es schon einen neuen Mann in ihrem Leben gibt – das und noch viel mehr lesen Sie im großen Interview morgen in ÖSTERREICH.

Optimistisch. Eines vorweg: Die Bilder von Steve mit seiner Neuen haben Sarkissova nicht überrascht. „Wir sind schon länger getrennt. Die neue Freundin kenne ich aber nicht. Und mehr gibt es da auch nicht zu sagen. Ich wünsche ihm alles Gute.“ Der Trennungsschmerz ist überwunden. „Mir geht es sehr gut. Und wenn mein kleiner Sohn Lev lacht, ist alles andere sowieso unwichtig.“

Außer dem Ballett. Nur zwei Monate nach der Geburt will sie wieder auf der Bühne in Budapest tanzen. „Das hat es in der Tanzszene noch selten gegeben. Mein Körper tut weh, aber ich will es schaffen.“

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel