Vierte Show

Mausi verpasst Dschungel-Finale

03.08.2015

Überraschung, Überraschung! Ingrid van Bergen schafft den Einzug.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL/Andreas Friese
Zur Vollversion des Artikels

Für eine Nacht lang ging es für Christina Lugner sowie ihre Konkurrenten Ingrid van Bergen und Peter Bond beim Sommer-Dschungel von RTL in den Knast. Um das Gefängnis verlassen zu können, musste das Trio einen Hindernis-Parcours überwinden, der mit Laserstrahlen gesichert war. Wurde einer der Laserstrahlen unterbrochen, gab es für die fliehenden Sträflinge einen Elek­troschock.

Am Ende war es dann doch ganz eindeutig, welcher der drei Promis das Rennen machte. Gegen die taffe 84-jährige (!) Ingrid van Bergen hatten Mausi und Peter Bond von Anfang an keine Chance. Beim Lügendetektor-Test verzog Ingrid keine Miene, während zumindest mit Mausi die Nerven ordentlich durchgingen. "Das ist echt ein bisschen viel für meine Nerven", klagte sie immer wieder. Die Nacht mit den Ratten überstand sie dafür erstaunlich gut. Kein Gekreische oder viel Jammern - das hätte man ihr ja gar nicht zugetraut.

Naddel-Panne
Für den bisherigen Aufreger der in Österreich quotenschwachen Mischung aus Liveshow und Aufzeichnung sorgte Nadja „Naddel“ Abd El Farrag, die bei ihrem Auftritt im RTL-Studio wackelig und orientierungslos wirkte. Viele Zuschauer dichteten ihr via Twitter einen Alkohol-Exzess an. Die Show verzeichnete bisher einen Schnitt von 95.000 Sehern pro Sendung.

Lesen Sie den ganze Liveticker zur Dschungelshow mit Mausi Lugner auf Seite 2.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel