Weltcup-Liebe
Schneekönige: Ski-Helden ganz privat
25.11.2012
Von Marcel Hirscher bis Bode Miller: Bei den Herren sind Singles in der Minderheit.
Die meisten Herren sind schon vergeben -jetzt sogar auch der "wilde" Bode Miller. Dieses Wochenende geht's auch bei den Ski-Herren richtig los. Privat fällt im Weltcup vor allem eine gravierende Änderung auf: Der Wildeste ist gezähmt.
Miller im Hafen der Ehe
US-Boy Bode Miller, er will erst später in die Rennen einsteigen, ist nicht mehr Single. Im Oktober hat er die Beach-Volleyballerin Morgan Beck geheiratet (in die Ehe bringt er eine vierjährige Tochter mit). Stilbewusst bei Sonnenuntergang auf der eigenen Yacht in Kalifornien.
Merheit vergeben
Bode zählte im Weltcup-Zirkus bisher zur Minderheit. Das Gros der Männer ist schon vergeben. Vom braven Benni Raich, der mit Marlies Schild die mit acht Jahren dauerhafteste Beziehung führt bis zum coolen Aksel Lund Svindal, der mit "Mafia-Girl" Julia Mancuso das wohl spektakulärste und offenste (sie lassen die Welt via Twitter an ihrem Privatleben teilhaben) Paar bildet. Selbst der jüngste Weltcup-Sieger ist seit vier Jahren nicht mehr solo: Marcel Hirscher (23) liebt sein Model Laura.