Shopping-Quickie?

Sex in der Lugner City? Lugner: "Ja klar! Gab auch schon 3er!"

30.11.2023

Richard Lugner gab sich im oe24.at-Talk sehr offen zu pikanten Themen.

Zur Vollversion des Artikels
© Andreas Tischler
Zur Vollversion des Artikels

Baumeister Richard Lugner ist mit seinen 91 Jahren nicht nur quietschfidel sondern auch sehr auskunftsfreudig. Im Gespräch mit oe24.at plauderte er aus, dass er in der Vergangenheit mehrfach fast Opfer eines Kindsbetrugs  geworden wäre - einige Frauen wollten ihm, in der Hoffnung dann finanziell ausgesorgt zu haben - ein Baby unterschieben.

Beim Sex erwischt

Doch der sagt: "Das habe ich natürlich durchschaut." Er selbst achtet auch immer auf Korrektheit - während Lugner bei einigen Regelbrüchen in seiner Shoppingmall sehr streng vorgeht (Scooter fahren! oder Wagerl  beim Notausgang parken!), drückt er bei anderen Vorkommnissen schon mal alle Augen zu. Nämlich dann, wenn er Gäste in flagranti beim Sex erwischt.

© Tischler

"Sex? Nicht zu stoppen!"

Lugner gibt sich verständnisvoll und erklärt gelassen: „Sex kann man nicht verbieten. Wenn es einen mal übermannt, ist man nicht zu stoppen. Einmal waren auch zwei Frauen mit einem Mann im Stiegenhaus. Der hat die abwechselnd genommen. Da kann man nix machen“ 

Polizei einschalten?

Ob solche Aktivitäten zu weiteren Maßnahmen führen? Die Polizei rufe man nicht wegen solchen Lappalien. „Die rufen wir eher wegen den Rauschgiftlern“.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel